Supps für Jogi!

Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner des Bundesliga-TippspielsEndergebnis Tippspiel 13/14 rosenborg, Tichel und die "alljährliche Christin". Wegen eurer Preise setzt euch einfach mitm Kassierer in Verbindung.

Da es einige Nachfragen wegen eines WM-Tippspiels gab, habe ich das alte Tippspiel auf Null gesetzt, allerdings komplett. Für euch heisst das folgendes:

1. Die Adresse unter der das Tippspiel zu erreichen ist, bleibt die selbe: http://www.kicktipp.de/dominanz

2. Aufgrund der ganzen, jetzt gelöschten Karteileichen, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben, müsst ihr euch, sofern ihr mittippen wollt, neu anmelden.

3. Es wurde vorgeschlagen als Spielernamen möglichst Klarnamen oder eindeutige Spitznamen zu verwenden, damit man auch weiß, wer einen gerade überholt hat. Könnt ihr ja mal drüber nachdenken. Bereinigen werde ich die Liste jedenfalls nicht.

4. Preise gibts natürlich nur für Mitglieder des SC

5. Ob überhaupt, und, wenn ja, welche Preise es geben wird, könnt ihr am Sonntag mitm Kassierer diskutieren 😉

6. Feuer frei: http://www.kicktipp.de/dominanz

Gruß, Ossi

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®