Mitglied werden

Mitglied werden - warum und wie?

Die Gründe für eine Mitgliedschaft im Supportersclub sind vielfältig. Ein guter Grund alleine ist schon das gesellige Beisammensein. Treffpunkte gibt es etliche:

  • das Vereinsheim SChacht 6 (ab 08/2017; Schalker Markt 6 in GE-Schalke)
  • das Quartiersbüro "Schalker Meile" (Kurt-Schuhmacher-Strasse 133 in GE-Schalke)
  • an Spieltagen der Bereich vor der 1000-Freunde-Mauer
  • die höchst amüsanten Auswärtstouren
  • die verschiedenen Spezial-Events (s.a. Aktionen/ Aktivitäten)

Auch wenn o.g. Gründe schon alleine sehr überzeugend sein dürften,  sollte das nicht alles sein. Einem aktiven Clubleben schadet eine  gehörige Portion Idealismus mit Sicherheit nicht - ein königblaues Herz  hingegen ist unabdingbar! Was muss ich für eine Mitgliedschaft beim Supportersclub e.V. tun?  Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

  • die Bereitschaft, sich auch aktiv mit Ideen und Engagement einzubringen
  • die Mitgliedschaft beim FC Gelsenkirchen - Schalke 1904 e.V.
  • die Beitrittserklärung, die Du unter Downloads findest - ...ausgefüllt und unterschrieben... - an die Adresse Supporters Club e.V. - Kurt-Schuhmacher-Strasse 133 - 45881 GE senden
  • auf gute Laune beim letztendlich über die Aufnahme entscheidenden  Vorstand hoffen - Einstandseierlikör nicht vergessen(!)
s2Member®