Bustouren

Wir bieten (in der Regel) zu jedem Auswärtsspiel (Pflichtspiel) der Profimannschaft eine Krötentour an.

Wie kann man sich für unsere Krötentouren anmelden?

  • Für Buchungen und Anfragen schreibt bitte eine Email an bus@supportersclub.de .Gebt dabei bitte unbedingt die vollständigen Namen aller Mitfahrenden an!

Wieso sollte man bei uns mitfahren?

  • Unsere Krötentouren sind einfach legendär! Manch einer nennt unseren Bus wahrlich nicht ohne Grund "rollende Partyscheune"
  • Wir garantieren hin und zurück stets kalte Getränke zu fairen Preisen!
  • weil die Busbesatzung einfach aus fantastischen Menschen besteht
  • Durch unsere Kröte enstanden schon vermehrt Bekanntschaften, Freundschaften fürs Leben, Beziehungen, Ehen und Familien.  Kröte und SC ist eben auch ein stückweit Familie.

Wieso unser Bus Kröte heißt?

Der Name Kröte stammt von der Schildkröte.

In früheren Zeiten waren wir, egal wie wir uns bemühten, immer die letzten am Zielort. Dabei war es ganz egal wieviel Stunden wir vor allen anderen abfuhren. Am Stadion waren wir immer die letzten. Unser Bus war schlicht und einfach langsam wie eine (Schild)Kröte. Zumindest ein Grund dafür, war sicherlich der Zustand und das Alter vom damals eingesetzen Bus. Ruhe in Frieden alter Freund.  Heutzutage fahren wir mit moderneren und auch sicheren Bussen,  der Name Kröte wird aber ewig zu uns und unseren Bustouren, eben den Krötentouren gehören.

 

 

 

 

 

s2Member®