Fanplenum

Am vergangenen Samstag vor dem Spiel gegen Greuther Fürth haben sich, auf Einladung der Fanabteilung/S04, Vertreter von Fan-Clubs, Bezirken, Fan-Organisationen und "unorganisierte" Schalker zu einem ersten Gedankenaustausch in Sachen "Fan-Plenum" getroffen.
Nach dem "Aus" der regelmäßigen Treffen im Rahmen des "Runden Tisches" und des "TFO", ist es das Ziel eine neue Möglichkeit zu schaffen, den Austausch zwischen Vereinsmitgliedern, Fans und Vereinsverantwortlichen in Form eines "Fan-Plenums" neu aufleben zu lassen.

Bis zum nächsten Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf sollen - ergebnisoffen - Ideen gesammelt und Konzepte entwickelt werden.
Wie sieht idealerweise die Zusammensetzung aus?
Welche Struktur soll das Plenum haben?
Wie können möglichst viele Mitglieder und Fans mitarbeiten?
Wie bekommt das Plenum die nötige Legitimation?
Diese Fragen - und noch viele mehr - gilt es ab jetzt zu beantworten. Um jedem Interessierten die Möglichkeit zu geben an der Verwirklichung mitzuwirken, könnt ihr uns eure Ideen, Vorstellungen und Wünsche ab sofort an

fanplenum@supportersclub.de

schicken. Hier werden wir die eingegangenen Beiträge sammeln, sortieren und beim nächsten Treffen präsentieren. Im Übrigen: Ihr könnt nicht nur, sondern wir bitten sogar darum!

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®