Vereinspolitik

Wahrscheinlich wird uns das jetzt niemand abnehmen, aber tatsächlich hat die nun folgende Einladung weder direkt, noch indirekt etwas mit dem Spiel vom vergangenen Wochenende zu tun.

Vielmehr haben sich in den vergangenen Tagen und Wochen zahlreiche vereinspolitische Themen angesammelt. Themen die uns alle betreffen, Themen über die wir gerne mit Euch diskutieren möchten. Dazu laden wir alle interessierten Schalkerinnen und Schalker am kommenden Sonntag den 08.03.2015 um 15.04 Uhr ins ANNO1904 auf der Schalker Meile ein. Als Gast und Gesprächspartner hat sich unter anderem Heiner Tümmers, unser Fanvertreter im S04-Aufsichtsrat, angekündigt.

Die Themen die sich (u.a.) auf unserer Agenda angesammelt haben, die wir gerne mit Euch diskutieren möchten, lauten:

MV des S04 2015: Ergebnisse der Satzungskommission

Kartenverteilung 2014/15: Kritik/Verbesserungsvorschläge

Ein großer Schein für meinen Verein: 1000€ und was dahinter steckt

 

Wir freuen uns auf eine hoffentlich gut besuchte Runde und spannende Diskussionen in offener und lockerer Atmosphäre.

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®