Spielfreies Wochenende – Aber KEIN freies Wochenende Mythos-Tour

Damit der Pulsschlag sich nach diesem nervenzehrenden Saisonstart gleich mal wieder kurzzeitig beruhigen kann, hat der DFB direkt ein spielfreies Wochenende eingebaut. Dieses nutzen wir, um unseren Nachwuchs an den S04 und seine, unsere, Bergbaugeschichte heranzuführen. Wir fahren alle gemeinsam mit der Kröte zur Zeche Nachtigall nach Witten, zu den Ursprüngen des Kohlebergbaus im Pott. Dort verbringen wir dann einen lustigen Tag – während die Erwachsenen sich für gut 2 bis 2 ½ Stunden zu einer MYTHOS TOUR SPEZIAL durch das Muttental verdrücken, kriegt unser Nachwuchs, aufgeteilt in entsprechende, altersgerechte Gruppen, museumspädagogisch aufbereitete Führungen. Nach dem aufregenden Tag fahren wir dann alle geschlossen zurück zur Schalker Meile, wo wir gemeinsam den Tag im ANNO1904 bei Bratwurst, Kindercola (und kleines Pilsken für die Großen) gemütlich ausklingen lassen werden.

- Wer sich kurzfristig dem SC-Kindertag noch anschließen möchte, sollte kein Problem sein. Bitte einfach bei uns melden! - Wer sich der MYTHOS TOUR SPEZIAL durch das Muttental anschließen möchte, kein Problem! Jeder der Zeit, Lust und Laune hat ist dazu herzlich eingeladen. Bitte einfach nur bei uns melden! (oli4@supportersclub.de) - Wer beim letzten Tagesordnungspunkt des SC-Familientages 2014, dem geselligen Ausklang bei gemütlichem Beisammensein im ANNO1904, einfach dazustoßen möchte, auch hier die herzliche Einladung dazu noch einmal explizit ausgesprochen. - Im Gegenzug könnten wir immer noch Folgendes gut gebrauchen: Kuchenspenden – Salatspenden – Preise für die Tombola – Geldspenden zur Finanzierung des gesamten Tages. Wer sich auch hier bewogen fühlt, nur zu, einfach bei uns m@ilden!

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®