Schalker Spendenmarathon – 1904 Euro erlaufen

Schalker Spendenmarathon – 1904 Euro erlaufen

Mit dem Zieleinlauf beim VIVAWEST-Marathon endete der „SCHALKER

SPENDENMARATHON 2015“, einer gemeinsamen Spendeninitiative des Supporters Clubs e.V. und des Fan-Clubs „654 Kilometer“. Unter dem Motto „Sups laufen für Anke“ wurde nicht nur fleißig gelaufen, sondern vor allem auch emsig gesammelt. Und so können die Supporters in den kommenden Tagen tatsächlich exakt 1904 Euro an den Verein „FULAC“ überweisen.

IMG_9998

Der Verein zur Förderung von Forschung und Lehre auf dem Gebiet der Allgemeinchirugie e.V. unterstützt verschiedene Projekte, die Forschungsaktivitäten (auf dem Gebiet der Allgemeinchirurgie und Organtransplantation) zur Bekämpfung von bösartigen Tumoren als Ziel haben. FULAC wurde im April 1993 ins Leben gerufen, der Verein ist frei von parteipolitischen und konfessionellen Bindungen, ist selbstlos tätig und finanziert sich ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Läuferinnen und Läufern, Spendern, Sponsoren und Gönnern. Ihr seid allesamt großartig, DANKE!

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®