Post von Ährwin Snowden

"Starkes Schalke", starker SFCV, saustarker Filz!

Der Kartenversandverband unterstützt "Starkes Schalke".bild-201404105_2004_2 So weit, so vorhersehbar. Starkes Schalke ist eine offizielle Aktion des Vereins für mehr Transparenz etc pp, wofür u. a. ehemalige Spielergrößen wie Ingo Anderbrügge und Klaus Fischer werben. Wahrscheinlich buddeln sie demnächst noch Kuzorra und Libuda aus. Dass aber nunmehr "Starkes Schalke" und damit der Verein selber unverhohlen die Wahlausschusskandidaten seines Tochterunternehmens SFCV bewirbt und die anderen Kandidaten - man munkelt von 11 weiteren - nicht einmal erwähnt, ist an Unappetitlichkeit und Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten!

"Ein Starkes Schalke bezieht die Interessen der Fans und Mitglieder in die Entscheidungen der Gremien mit ein. Das muss personell und strukturell gewährleistet sein." heißt es im Programm vom "Starken Schalke". Ehrlicher wäre gewesen direkt reinzuschreiben "kritikloses Abnicken auch der fanfernsten Entscheidungen und Kandidaten gewährleisten nur die abhängigen und eingenordeten Vasallen des Kartenversandverbandes. Kritische und unabhängige Kandidaten kann Schalke weder im WA noch im AR gebrauchen. Für einen starken Filz auf Schalke!"

Grußlos
Ährwin
Kopp über der Schüssel, bei soviel Verarsche und Unfairness gegenüber den anderen Mitgliedern und Kandidaten wird mir schlecht

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®