No Viagogo

Glückauf Sups,

heute ist ein guter Tag. Ein guter Tag für uns alle, vor allem jedoch ein guter Tag für den FC Schalke 04 - denn heute wurde der Vertrag mit Viagogo, nachdem vertragliche Regelungen nicht eingehalten wurden, fristlos gekündigt!

Respekt und Anerkennung an dieser Stelle vor allem an alle "ViaNOgoisten" für den Einsatz in den vergangenen Wochen, dies ist sicherlich vor allem Euer Eurfolg.

Respekt aber auch an Alexander Jobst bzw. Schalke 04, dass man am Ende den Mut hatte den grünen Notausgangsschildern zu folgen und die rettende Tür aufzustossen.

Ab sofort ist Viagogo nur noch ein Kapitel unserer Vereinsgeschichte. Einer Vereinsgeschichte, die nun einmal gepägt ist von den bewegenden "Ups" and "Downs", mal himmelhoch jauchzend, mal zu Tode betrübt. So isset halt hier, bei uns, am Schalker Markt. Hoffentlich werden nun die richtigen Lehren daraus gezogen, hoffentlich eint uns nun der gemeinsame Blick nach vorne wieder...

Und während die einen nun schon fleissig am nächsten Kapitel der Serie: "Die schönsten Skandale des FC Schalke 04" arbeiten, können derweil die andere heute gepflegt ne Kiste Bier beim Grillen aufmachen, heute ist nen bisschen wie Derbysieger!
In diesem Sinne - Glückauf

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®