Königsblau ins Blaue

Der 111. Geburtstag unseres Vereines steht vor der Tür. Unter dem Motto „Dem Ernst Kuzorra ihm seine Bootsfahrt“ möchten wir Euch am 14.05.2015 („Vatertag“) mit auf eine Zeitreise durch 111 Schalker Jahre nehmen. Keine Sorge, auf lange Vorträge wird verzichtet. In lockerer Runde wollen wir in Erinnerungen schwelgen, manch Anekdote auskramen und bei dem einen oder anderen Erfrischungsgetränk, Stichwort Bier 2 €, auf die Tradition der Königsblauen anstoßen. Treffpunkt wird am Vatertag um 11:00 Uhr in der Glückauf-Kampfbahn sein. Ab 12:30 Uhr kann so langsam der Kutter erklommen werden und pünktlich um 13:00 Uhr heißt es Leinen los für die ca. sechsstündige Schifffahrt durch die abwechslungsreiche Geschichte des glorreichen FC Schalke 04 und seiner Anhänger. Als Dresscode sind wir auf diverse Fan-Outfits aus den vergangenen 111 Jahren gespannt und lassen uns überraschen welche Schätzchen aus dem Kleiderschrank gekramt werden.

Die Tour kostet pro Person 10€. Weitere Informationen zum Ablauf der Tour über den Kanal und einen genauen Zeitplan erhaltet ihr in den kommenden Tagen. Verbindliche Kartenbestellungen (nur so lange der Vorrat reicht möglich - unser Kartenkontingent ist begrenzt!) bitte ab sofort an: oli4@supportersclub.de

Wir freuen uns auf einen genialen Tag im Kreise der Schalker Fanszene und wären begeistert, wenn Ihr zahlreich teilnehmt.

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®