Emschergate Vol.2

Die Katze ist aus dem Sack und die Ruhrknappen haben die nachfolgende Erklärung heraus gegeben.
Was die SFCV internen Folgen davon sind, kann für uns als Nicht-SFCV-Mitglied nur am Rande interessant sein.
Die genaue Rolle unseres Finanzvorstandes Peter Peters und der S04-Tochtergesellschaft Ticket & Secure interessiert uns hingehend als S04-Mitglieder brennend!
Wie in unserer letzten Stellungnahme schon geschrieben, ist es damit keine SFCV interne Angelegenheit mehr, sondern der S04 ist durch seinen Finanzvorstand und seine Tochtergesellschaft direkt in diese Angelegenheit involviert!
Der Aufsichtsrat des S04 MUSS nun handeln und den Vorgang komplett aufrollen und schnellstmöglich lückenlos aufklären!
Wir werden uns in Ruhe mit den Veröffentlichungen der Ruhrknappen und die Auswirkungen / Folgen für den S04 befassen und dazu später noch eine ausführliche Stellungnahme veröffentlichen.
Bis dahin kann sich jeder schon mal selber seine Meinung bilden:
Alternativ findet Ihr den Text der Veröffentlichung auch unter

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®