SC News

 

Nachfolgende Erinnerungen und Informationen möchten wir euch heute geben:

Stadtradeln 2022:

Wie schon mal angekündigt, hat der SC beim diesjährigen Stadtradeln der Stadt Gelsenkirchen ein eigenes Team angemeldet. Das Stadtradeln GE findet vom 28.05. bis 17.06.2022 statt.
Hier kann sich gerne jeder registrieren und in unserem Team "Supporters Club e. V." mitmachen, ein Wohnsitz in GE ist dafür nicht erforderlich, als SC-Mitglied seid ihr für unser Team startberechtigt.

Infos und Anmeldungen zum Stadtradeln findet ihr unter https://www.stadtradeln.de/gelsenkirchen .

Es würde uns freuen, wenn wir hier ein schlagkräftiges und vielzähliges Team an den Start bringen könnten.


SC-Mitgliederversammlung 2022:

Diese findet wie schon kommuniziert (Einladung s. a. NL 24/2022 v. 06.05.2022) am Sa., 11.06.2022, um 11:04 Uhr im SChacht6 statt, also einen Tag vor den MV des S04. Einlass ist ab 10:00 Uhr. In diesem Jahr stehen sämtlichen Gremien zur Wahl, sprich Vorstand, Beirat und Kassenprüfer.

Im Anschluss an die MV wird zudem der Grill angeschmissen.


S04-Mitgliederversammlung 2022:

Am So., 12.06.2022 findet in der Arena die diesjährige Mitgliederversammlung des S04 statt. Nehmt euer Recht als Vereinsmitglied wahr und kommt zur MV. Alle nötigen Informationen erhalten ihr hier:

https://schalke04.de/mitgliederversammlung/?utm_source=schalke&utm_medium=Mitgliederseiten&utm_campaign=MGS_MB_MV&utm_id=Mitgliedschaft


Saisoneröffnung des S04:

Wie Schalke gestern mitgeteilt hat, wird es in diesem Jahr wieder eine Saisoneröffnung in und um die Arena und dem Vereinsgelände geben. Diese findet statt am So., 24.07.2022. Der SC wird wieder mit einem Stand dort vertreten sein. Weitere Informationen und Helferaufrufe erfolgen noch zu gegebener Zeit. Natürlich kann sich aber auch schon jetzt jeder unter vorstand@supportersclub.de gerne bei uns melden, der uns - in welcher Form auch immer - an diesem Tag unterstützen möchte.


Auslosung 1. Runde DFB-Pokal und Herausgabe des BL-Spielplanes:

Die Auslosung der 1. Runde des DFB-Pokals findet am kommenden Sonntag, 29.05.2022, statt. Gespielt wird diese vom 29.07. - 01.08.2022.
Möge die Losfee mit uns sein und uns auf der Reise nach Berlin lange begleiten.

Der neue Spielplan der Bundesliga soll nach unseren Informationen am 17.06. herauskommen. Solange müssen wir uns leider noch Gedulden, bis wir wissen gegen wen wir die ersten 3 Punkte einfahren dürfen.

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®