SC Büdchentour 3.0

Lang ist’s her. Die letzten sagenumwobenen SC Büdchentouren waren ein voller Erfolg. Nun wollen wir mit euch in diesem Jahr erneut die Büdchen in Gelsenkirchen unsicher machen. 
 
Am Samstag, dem 16.07.2022! Es wird dieses Jahr eine kleine aber besonders feine Tour durch Gelsenkirchen werden mit Abschluss in unserem geliebten Vereinsheim. Dort werden wir anschließend für euch den Grill und die Zapfanlage anschmeißen. 
 
Damit wir etwas besser planen können, bitten wir um vorherige Anmeldung bis zum 11.07.2022 per Mail an Simon@Supportersclub.de oder Sabrina@Supportersclub.de . Eure Partner und Freunde sind natürlich auch herzlich willkommen. 
 
Wer sich noch an die letzten Büdchentouren erinnern kann, der weiß, dass dieser Tag immer ein Highlight ist.  
 
Wir freuen uns auf euch! 
 
Simon und Sabrina  

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®