!!!

Glück Auf,

 

was man in den letzten Tagen und Wochen von unserem geliebten S04 auf dem Platz sehen musste ist mit „grausam“ noch nett beschrieben. Aber auch neben dem Platz gibt es immer mehr Störgeräusche, berechtigte und unberechtigte.

 

Ganz unabhängig von Kritik an den derzeit handelnden Personen und deren Fehlern, kann es aber nicht die Lösung sein, jetzt nach Leuten zu schreien, die uns über Jahre erst in die Situation gebracht haben, dass wir kein Geld mehr haben und dass wir uns eigentlich keinerlei Fehler mehr erlauben dürfen. Davon abgesehen, dass ein sofortiger Komplettwechsel aller Vereinsgremien weder satzungstechnisch noch vereinsrechtlich möglich und somit keine Lösung wäre. Sportlich hilft es uns zudem im Hier und Jetzt auch nicht weiter!

 

Alles, was jetzt, in diesem Moment, heute und in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten zählt und diesen Verein noch retten kann, kann nur auf dem Platz erfolgen!

 

Darauf muss jetzt das Augenmerk aller Schalker gelegt werden, auch wenn es vielleicht schwerfällt. Wir können neben der sportlichen Krise jetzt keine weiteren Nebenkriegsschauplätze gebrauchen, die vom Wesentlichen ablenken: den Klassenerhalt zu schaffen, egal wie!

 

Egal wer, ob Vereinsführung, Fans, irgendwelche mehr oder weniger bekannten Oppositionen, ehemalige Funktionäre oder Spieler und Trainer: allen muss bewusst sein, dass die Rettung nur noch über den Klassenerhalt gehen kann und man sich darauf konzentrieren muss.

 

Von daher unser Appell an alle: einfach mal „FRESSE HALTEN“!

 

„Fresse auf“ nur noch zur Unterstützung der Mannschaft! Es mag inzwischen schwerfallen, aber es ist aktuell die einzige Möglichkeit !

 

Alles für Schalke! Alles für den Klassenerhalt!

 

Supporters Club e. V.

Vorstand und Beirat

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®