In Gedenken an Herbert Schierbok (29.10.1948 – 17.12.2017)

Am gestrigen Morgen des 17. Dezember 2017 erreichte uns, mitten in den Vorbereitungen zum abendlichen Adventssingen, die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied Herbert von uns gegangen ist. Unsere Gedanken in diesen schweren Stunden sind bei seiner Tochter.

Der Supporters Club verliert eines seiner treusten Mitglieder. Herberts ruhige und besonnene Art inmitten unserer hektischen Welt wird fehlen. Auf unseren Fahrten, in den Gästekurven Europas, in der heimischen Arena und auf diversen Veranstaltungen ... überall wo wir als Club vertreten sind, war viele Jahre lang auch Herbert – dort klafft fortan eine Lücke.

Wir trauern um einen Freund, einen leidenschaftlichen Vater und einen großen Schalker!

Ruhe in Frieden Herbert – wir werden Dich nie vergessen!

Die Beisetzung wird im aller engsten Kreis der Angehörigen stattfinden. Wir haben ein Online-Kondolenzbuch eingerichtet um so allen die es möchten die Gelegenheit zu geben, einige letzte Worte an Herbert und seine Anghörigen zu richten:
Online Kondolenzbuch für Herbert Schierbok

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®