Einladung zum 6. Schalker Adventssingen

Glück Auf,

es ist inzwischen schöne Tradition und zwischen all den ganzen „großen“ Weihnachtssingen, die es inzwischen bei fast jedem Bundesligisten gibt, eine weiterhin kleine, aber feine und besinnliche Alternative geworden.
 
Daher laden wir Euch auch in diesem Jahr zum 6. SCHALKER ADVENTSSINGEN* 2019 ein.
 
Am 04. Advent (Sonntag, 22.12.2019) möchten wir, wie auch schon in den Jahren zuvor, mit vielen Schalkerinnen und Schalkern einen besinnlichen und stimmungsvollen Nachmittag in der „Kampfbahn Glück Auf“ an der SCHALKER MEILE verbringen. Einlass ist ab 15:04 Uhr, ein kleiner Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Bratwurst, Bier und heißen Getränken lädt zum Verweilen bis zum Beginn um 18:04 Uhr ein.
 

 
Veranstalter sind, wie auch schon in den Vorjahren, das Team SCHALKER MEILE des Supporters Club, Teutonia Schalke und die Schalker Gemeinde St. Joseph.

Eintrittskarten zum Preis von € 4,00** können ab sofort per E-Mail unter adventssingen@supportersclub.de vorbestellt und reserviert werden.
 
Die Abholung ist dann ab 9.11., bzw. 22.11.2019 an folgenden Stellen und Öffnungszeiten möglich:

Quartiersbüro auf der Schalker Meile, Kurt-Schumacher-Str. 133, GE
- an den BL-Heimspieltagen jeweils ab 4 Std. vor Anpfiff und
- ab dem 22.11.2019 jeweils freitags in der Zeit von 16:00 – 18:30 Uhr

SChacht6 - Vereinsheim des Supporters Club, Schalker Markt 6, GE
an Heimspieltagen ab 4 Std. vor Anpfiff und auch nach den Spielen


Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und einen erneut schönen Nachmittag / Abend.
 
 

*Das Weihnachtssingen ist eine famose Idee der Fans von Union Berlin.

** Um kostendeckend arbeiten und auch noch einen Reinerlös erzielen zu können, müssen wir in diesem Jahr zum ersten Mal einen fixen Eintrittspreis erheben, da dies auf freiwilliger Spendenbasis von Jahr zu Jahr schwieriger geworden ist. Mit dem Reinerlös des Adventssingens möchten wir nämlich auch in diesem Jahr wieder eine wohltätige Institution unterstützen.

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®