BEWEGEN, BEWIRKEN, BEGEISTERN: 20 JAHRE SUPPORTERS – DIE PARTY

“VON DER WIEGE BIS ZUR BAHRE: SUPPORTERS CLUB, DAS EINZIG WAHRE“

so lautet das diesjährige Motto des Supporters Clubs e.V., der in 2017 bereits sein 20jähriges Vereinsbestehen feiert. Und wie es sich für die „Sups“ traditionell gehört soll nicht nur groß, sondern vor allem auch mit vielen Freunden und Weggefährten der vergangenen zwei Jahrzehnte gefeiert werden.

Gefeiert wird am Samstag, den 01. Juli 2017, in der Vestlandhalle in Recklinghausen (Kurt-Oster-Straße 2). Anpfiff zur großen SC-Sause ist um 19.04 Uhr, Einlass ab 18.04 Uhr. Karten für die Party sind ab sofort während der regulären Öffnungszeiten im Quartiersbüro Schalker Meile (Kurt-Schumacher-Straße 133), im Armin Nr. 8 (Arminstraße 8) sowie im ehemaligen Clubheim am P7 (Berni

Klodt-Weg 1) erhältlich. Die Tickets für die Party können aber auch bequem per E-Mail unter: party@supportersclub.de bestellt werden.

Der Kartenpreis beträgt 19.04 EURO, dafür gibt es über nullvier Stunden Live-Musik von Muetze, Die Kellergeister, Mambo Kurt sowie den fantastischen Die Lokalmatadore auf die Ohren. Zur späteren Stunde übernimmt dann Arno Hawaii-DJ die Kontrolle über die Beats und lädt zum großen Tanz ein. Und wer danach vor Erschöpfung kaum noch laufen kann, der darf gerne den kostenlosen Busshuttle in Anspruch nehmen, welcher alle Partygäste zur späteren Stunde sicher zurück nach GELSEN fahren wird.

Wir freuen uns schon heute auf einen geilen Abend und eine Mega-Sause mit Euch, jetzt gilt es für Euch nur noch flott das Ticket zu sichern.

Rock n Roll!

Schreibe einen Kommentar

s2Member®