20 Jahre Eurofighter – 20 Jahre Supporters Club

Vor 20 Jahren begann die Geschichte der Eurofighter und parallel dazu wurde auch der Supporters Club aus der Taufe gehoben. Diesen Anlass wollen wir nun mit einer kleinen Feier-Trilogie würdigen!

Diese besteht aus einer SC-Fete im Anno, einem Neujahrempfang und einer größeren Fete im Sommer nächsten Jahres.

Teil 1 der Trilogie findet am Sa., 22.10.2016, ab 19:04 Uhr, in unserem Vereinslokal "Anno 1904" statt. Hierzu würden wir uns freuen, wenn ihr (soweit ihr da noch rein  passt 🙂 ) in euren Schalke-Klamotten von 1996 kommen würdet, um eine "SC-Old-School-Party" zu feiern, sprich ohne Schnickschnack, einfach nur angelehnt an die Nikkelausfeiern aus den frühen SC-Jahren.

Jedes SC-Mitglied erhält bei Einlass einen Getränkegutschein im Wert von € 10.

Bitte merkt euch den Termin (der Abend vor dem Heimspiel gegen Mainz) und gebt zur besseren Planung nach Möglichkeit eine kurze Rückmeldung an jouri@supportersclub.de, ob ihr dabei seid. Ihr könnt euch aber natürlich auch noch spontan entscheiden.

 

Die Planungen zu Teil 2 und 3 der Trilogie laufen auf Hochtouren, Infos dazu folgen demnächst/ zeitnah.

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®